Freitag, 27. August 2010

der sommer vergeht.

Die sommerferien sind bald vorbei ._.
argh. waren mal wieder viel zu kurz ,doch in gegesatz zu den vorherigen jahren freu ich mich nicht so richtig auf die schule :o naja .
wir alle haben uns oft in den ferien getroffen,unsere klasse :D doch jungs mögen keine fotos machen :o

nyan!


auf dem schulhof der grundschule .yaay! :D


Wisst ihr worauf ich mich schon wirklich freue ? :>
auf england *___*!
jaa ! am 12.9 also 2 wochen nach schulbeginn fahren einge aus unserer stufe nach england oder polen :D
da ich viele verwante in polen habe und mindestens einmal im jahr dort bin ,habe ich mich natürlich für england entschieden :)

also wir fahren nach Hasting , eine stadt an der küste nahe london. dort gehen wir zu zweit oder zu dritt in eine englische gastfamilie :o
2 tage werden wir in london v
erbringen :D und u.a Schauspielunterrricht erhalten :o Von irgendeinem schauspieler... vllt. entdecke ich ja unerahnte schauspielerische talente ,von dennen ich nix wusste :D wohl eher nicht.

najaa. bis dann `w´






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen