Montag, 2. August 2010

eine Art...NEUERÖFFNUNG

Herzlich Willkommen

In den Ferien war mir so langweilig :O
Da viel mir mein alter Blog ein xD
Ich hab da ziemlich lange nix mehr reingeschrieben :0 tjaa wie gesagt mir war langweilig und ich habe den Blog sozusagen renoviert :) d.h fast alle (außer den ersten) Post gelöscht, neues Layout und blaa~ alles neuuuuuu :D
Ich werde in der nächsten zeit zu verschiedenen dingen Einträge machen aber die Hauptthemen sin KUNST & MODE dadaaaaaaaaaaaammmm~
natürlich richte ich noch Nebenthemen wie "privates" und so ein ;)
betet ,dass mich nicht die lust zu posten verlässt! :D~

Ich habe jetzt ein Haustier, ein BlogPet :D Er heißt Lloyd...<3~

Das Head(??!) vom block hab ich auch selber gestaltet *stolz* :) Mit SnippingTool, Grafiktablett und so... ~

Die Musik ist auch extra für euch ! :D ich werde sie wohl alle Wochen ändern aber momentan ist es der Soundtrack von SailorMoon und Chihirosreise ins Zauberland. Alles sehr schöne akustische stücke wie ich finde :)


Soooo :) Der Block ist nun offiziel wiedereröffnet x)

bis bald~
love&kisses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen